Beauty, Theresa & Anna Maria

Models: Theresa @theresalumesberger, Anna Maria @krlbranna
Fotograf: Sophia @bunterpixel
Thema: Close up, Beauty and Natural

Feedback
Anna Maria: Ich war extrem happy mit deiner Arbeit, denn du kannst super gut schminken und ich mag deinen Stil zur Natürlichkeit. Du hast es geschafft mit wenig Make up zu arbeiten und trotzdem einen modernen Look zu zaubern. Was mir auch noch total gut gefallen hat, dass du spontan agierst und mit den Dingen die zur Verfügung stehen arbeitest und an das Thema anpasst. Deine Arbeit hat mir einfach richtig gut gefallen, denn du versuchst die Natürlichkeit vom Model hervorzuheben und nicht jemanden zu überschminken. Du bist extrem sympathisch, hast mit mir während dem schminken geredet und man hat sich einfach wohl gefühlt. Und was ich abschließend noch sagen will was ich auch sehr toll gefunden habe, dass du auch einfach anpackst und während dem fotografieren nicht nur daneben stehst. Danke, dass du so eine coole Visagistin bist.