Make-up

Make up mit lounge 6-10

Hallo, mein Name ist Verena, ich bin seit Juli 2020 diplm. Visagistin und seit April 2021 Make-up Artistin. Es macht mich richtig happy, endlich meine Leidenschaft für Make-up und Kreativität an ganz vielen tollen unterschiedlichen Gesichtern auszuleben und zu kreieren.
Angefangen von Bräuten, Babybauch, Close up Shootings, bis hin zu ausgefallenen Halloween Looks, ich nehme jedes Projekt mit ganz viel Liebe, Kreativität, Natürlichkeit, Geduld und Feingefühl an. Ich versuche eine besondere Wohlfühlatmosphäre für ein perfektes Ergebnis zu schaffen.

Ganz wichtig für mich ist: DU bleibst DU.

„You are beautiful inside & out.“

Hier meine Herzensprojekte, in denen ich . . .

. . . viele Stunden Arbeit gemeinsam mit meiner Fotokollegin @bunterpixel investiert habe.
. . . tolle und interessante Menschen kennenlernen durfte.
. . . auch viel über mich selbst gelernt habe.
. . . Ideen schaffen und kreieren konnte.

Kreativ Shooting von Laura

KREATIV

summer-winter shooting

kreativ

Outdoor Shooting von Theresa

Outdoor

Schwimmbad Shooting von Jenny

Schwimmbad

Project of Love Shooting

Projekt of Love

Wedding

Wedding

Underwear Shooting

Underwear

People Shooting von Karin

People

Soulpower Tattoo Barock Shooting

Tattoo

Make up Martha für lounge 6-10

Hochzeit

Nici People2People

Set Card

Ivana - Fashion and People Fotografie

People

Fotoshooting Babybauch

Babybauch

Fotoshooting Bonares Kollektion

Wedding

Theresa Puppenshooting

Kreativ

Wedding Styled Shooting

Wedding

Make up für Theresa von lounge 6-10

Extravagant

Make up für TwinShooting von lounge 6-10

Twins

Make up Blythe

Diva Look

Make up Lisa Neumüller

Metallic

Make up Laura People2People

Set Card

Pam für lounge 6-10

Fashion

Make up Laura Dustandbutterfly

Natur

Fotoshooting Beauty and Natural

Beauty

Make up Laura Puppenshooting

Kreativ