Set Card Nicola

Model: Nicola, @nicolapeiss
Fotograf: Michael @unleashed _moments
Thema: Set Card Shooting für die Agentur People2People, Ried im Innkreis

Feedback

An deiner Arbeit hat mir zum einen deine unglaublich liebe und symphatische Art, die wie ich finde auch immer sehr wichtig ist, gefallen.
Zum anderen aber auch die Art, wie du arbeitest und wie du mit dem Make Up umgehst.
Du strahlst großes Wissen über das aus, was du tust und weißt genau, welche Farbe bsp. zu meinem Hauttyp und zum Shooting im Allgemeinen passt.
Insgesamt eine wundervolle Arbeit und ich fühlte mich mehr als bereit für das Shooting mit deinem Make Up.
Ein schönes Make Up ist nämlich eines der Hauptteile eines Shootings, denn das Model muss Ausstrahlung & Selbstbewusstsein auf den Bildern ausstrahlen, was mit deinem Make Up zu 100% der Fall war.