Blog zu Make-Up, Schönheit
und Körperpflege

Schönheitsabenteuer Berlin

Schönheitsabenteuer Berlin Während meiner aufregenden Reise nach Berlin für zwei Schulungen zu Brows und Lashes habe ich nicht nur fachlich

Lounge 6/10: Unsere Reise zur wahren Schönheit

Lounge 6/10: Unsere Reise zur wahren Schönheit Lounge 6/10 – dieser Name mag auf den ersten Blick rätselhaft wirken, aber

Deine Wimpern und Brauen im Rampenlicht

Du liebst einen ausdrucksstarken Wimpernaufschlag und volle Brauen? Wer tut das nicht? In unserer Beauty Lounge teilen wir diese Leidenschaft

Visagistin trifft auf Fotografin

A perfect match – Wenn eine Visagistin auf eine Fotografin trifft Ein professionelles Fotoshooting kann eine magische Erfahrung sein, bei

Willkommen in der Lounge 6/10

Ich bin Verena und mein Fokus liegt darin, euch mit unseren vielseitigen, kundenindividuellen Beauty-Behandlungen zu überzeugen. Die Mischung aus Beauty

Vorteile einer Laserbehandlung

Das Starten einer Laserbehandlung zur Entfernung von ungewollten Haaren kann im ersten Moment wie eine schwierige Entscheidung wirken. Je früher

Kundenmeinungen der Lounge 6/10

Als kleines, bodenständiges Studio sind wir kein Freund großer Worte. Wir verzichten auf großspurige Selbstvermarktung und lassen lieber Daten folgen

Wohlfühlen in der Lounge 6/10

Jede historische Kultur hatte ihre Orte, an denen Schönheitsrituale vollzogen wurden: die Thermen in Rom, die Badehäuser und heißen Quellen

Profi-Make-up für den schönsten Tag im Leben

Die Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag im Leben einer Frau. Alles soll perfekt sein. Du willst dich schön und

Effektive und dauerhafte Haarentfernung

Das Entfernen lästiger Härchen im Gesicht oder am Körper ist für viele Menschen längst Routine und gehört für sie zu

Haarentfernung mit Laser ohne störende Haare in den Sommer

Einen makellosen Körper ohne lästige Haare zu haben, ist besonders im Sommer sehr beliebt. Wenn jedoch eine Haarentfernung auf den

Natürlich geschwungene Wimpern für einen glamourösen Look

Eine Wimpernverlängerung mit Kunsthärchen wirkt oft unnatürlich und übertrieben. Wie wäre es aber, jeden Morgen mit vollen, schönen, perfekt geschwungenen