Allgemein

Kundenmeinungen der Lounge 6/10

Geschichte und Erfahrungen unserer Kunden vin der Lounge 6-10

Als kleines, bodenständiges Studio sind wir kein Freund großer Worte. Wir verzichten auf großspurige Selbstvermarktung und lassen lieber Daten folgen – für unsere Kunden. Umso schöner ist es, wenn zwei Kundinnen dann auf uns zukommen, um uns ein herzhaftes Feedback und eine kleine Geschichte über ihre Erfahrung in der Lounge 6/10 zu hinterlassen. Natürlich haben wir uns es nicht nehmen lassen, diese Erfahrungen mit euch zu teilen.

Nach Jahren des ‚Leidens‘ unter eingewachsenen Haaren am Kinn und anderen Körperstellen habe ich – trotz der letztlich unbegründeten Warnung diverser Ärzte vor verstärkten Pigmentstörungen – vor Jahren die Haarentfernung per Laser für mich entdeckt. Nach dem Umzug ins Passauer Umland ging erneut die Suche nach dem richtigen Studio – und dem wirksamsten Laser! – los. Eine kleine Odyssee inkl. erfolgloses Abklappern diverser Hautarztpraxen, aber letztlich erfolgreich bei der Lounge 6/10. Nach ca. 5 Anwendungen konnte die Behandlungsfrequenz deutlich reduziert werden, heute reicht es alle Jubeljahre zum Erhalt makelloser Haut: keine Entzündungen, kein Concealer und keine Narben mehr! …ganz abgesehen von der entspannten Atmosphäre und Top-Preisen. Habe jetzt auch das Lash Curling ausprobiert: top sogar ohne Mascara! Insgesamt ein weiteres Wohlfühlelement! Danke Verena 🙂

Sandra N.

 

Mein Wunsch – endlich nicht mehr Achseln rasieren. So machte ich mich auf die Suche nach jemanden, der Laserbehandlungen anbietet. Vor über einem Jahr bin ich dann im Internet auf Verena aufmerksam geworden.
Ich fühlte mich von Anfang an zu 100% wohl bei ihr im Studio. So entstand es auch, dass aus einer Zone gleich drei Zonen wurden, die ich behandeln lasse. Gerne komme ich zur Laserbehandlung in die Lounge 6/10 nach Raab. Die Erfolge können sich sehen lassen und ich konnte auch weitere Bekannte von Verena´s toller Arbeit überzeugen. Für mich ist ein Termin nicht einfach nur ein Termin zum Lasern sondern eine kleine Auszeit, da wir uns einfach total gut verstehen und sehr gut miteinander quatschen können. Kurz gesagt, Verena macht ihre Arbeit zu 100% perfekt. Danke Verena!

Manuela Sch.

Abschließende Worte

Du hast auch die Nase voll dich andauernd rasieren zu müssen? Du willst deine Schönheit durch ein hochprofessionelles Make-Up aufleben lassen? Oder willst du dir einfach eine kleine Auszeit vom Wahnsinn des Alltags gönnen und wieder etwas für dich tun? Dann laden wir euch herzlich ein, eure eigenen Erfahrungen in der Lounge 6/10 zu machen. Sandra und Manuela waren vollends zufrieden – und wir garantieren euch, dass ihr es auch sein werdet.