Allgemein

Lounge 6/10: Unsere Reise zur wahren Schönheit

Lounge 6-10 Unsere Reise zur wahren Schönheit von Verena Ebetshuber

Lounge 6/10: Unsere Reise zur wahren Schönheit

Lounge 6/10 – dieser Name mag auf den ersten Blick rätselhaft wirken, aber er steht für alles, was wir bei Lounge 6/10 verkörpern. Mein Mann Daniel und ich haben diesen besonderen Ort gemeinsam geschaffen, an dem Natürlichkeit, Authentizität und Nähe im Mittelpunkt stehen. In diesem Blogbeitrag möchte ich unsere Geschichte aus einer persönlichen Perspektive erzählen.

Die Magie von Zahlen: 6 und 10

Der Name “Lounge 6/10” mag für einige ein Mysterium sein, aber er hat eine tiefe Bedeutung für uns. Mein Mann und ich haben uns bewusst für diesen Namen entschieden, weil sowohl unsere Vornamen als auch unsere Nachnamen jeweils sechs und zehn Buchstaben haben.

Diese kleinen, aber persönlichen Details sind der Grundstein für das, was Lounge 6/10 heute ist – ein Ort der Gemütlichkeit, Schönheit und echten Verbundenheit.

Familie und Wachstum

Während unserer Reise zur Gründung von Lounge 6/10 sind wir nicht nur als Geschäftspartner gewachsen, sondern auch als Familie. Als wir unsere Reise begannen, waren wir noch keine Eltern. Doch mit der Zeit wurden wir zu stolzen Eltern eines wunderbaren Sohnes.

Er ist buchstäblich mit uns gewachsen und hat Lounge 6/10 mit Liebe und Freude erfüllt. Seit 2024 übernehme ich nun das Studio und mein Mann zieht sich zurück, um eigene Projekte zu vervollständigen.

Vielfalt im Angebot

Lounge 6/10 hat sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt und bietet heute eine breite Palette von Dienstleistungen. Von Haarentfernung mit Laser, über Brow- und Lashlifting bis hin zu Make-Up, biete ich dir alles, für einen echten Wohlfühltag. Neu in meinem Angebot: Meine Make-Up Workshops. Bei diesem Workshop geht es darum, Gruppen einen unterhaltsamen Abend zu bieten, bei dem typgerechtes Tages-Make-up im Fokus steht.

Es erfüllt mich mit Freude, Menschen dabei zu helfen, ihre wahre Schönheit auf natürliche Weise zu betonen.

Leidenschaft für Natürlichkeit und Nähe

Meine Leidenschaft für Natürlichkeit spiegelt sich in jedem Aspekt von Lounge 6/10 wieder. Wir wählen unsere Produkte sorgfältig aus, um die natürliche Schönheit unserer Kunden zu unterstreichen, ohne sie zu verändern. Und bei uns geht es nicht nur um äußere Schönheit, sondern auch um echte Verbundenheit und Nähe zu unseren Kunden.

Wir duzen unsere Kunden, denn wir wollen, dass sich jeder bei uns wie ein Teil der Lounge 6/10-Familie fühlt.

Echte Kundenbeziehungen und Kompetenz

Eine der Säulen unseres Erfolgs bei Lounge 6/10 sind die authentischen Beziehungen, die wir zu unseren Kunden aufgebaut haben. Vertrauen, Authentizität und Nähe stehen für uns an erster Stelle. Ich bin stets bestrebt, um mich weiterzubilden und auf dem neuesten Stand zu bleiben, um meine Kunden die bestmögliche Erfahrung bieten zu können.

Fazit: Natürlich, Schön und Nah – Das ist Lounge 6/10

Lounge 6/10 ist für mich mehr als nur ein Schönheitsstudio. Es ist unser Lebenswerk, ein Ort der Natürlichkeit, Schönheit und echter Nähe. Wir laden dich herzlich ein, Teil unserer Lounge 6/10-Familie zu werden, wo wahre Schönheit gefeiert wird und sich jeder in seiner Haut wohl und authentisch fühlen kann. Wir freuen uns darauf, dich bei uns willkommen zu heißen und gemeinsam die Reise zur wahren Schönheit anzutreten.

Eure Verena