Allgemein, Make up

Profi-Make-up für den schönsten Tag im Leben

Profi-Make-up für den schönsten Tag im Leben mit der Lounge 6-10

Die Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag im Leben einer Frau. Alles soll perfekt sein. Du willst dich schön und rundum wohlfühlen. Ich unterstütze dich dabei mit einem Make-up, das individuell auf dich abgestimmt ist und deine Wünsche berücksichtigt. Dabei arbeite ich nicht nach Standardvorlagen, sondern gehe ganz speziell auf dich ein. Denn jedes Gesicht ist anders, jeder Typ ist anders und jede Hochzeit ist anders. Ich möchte gemeinsam mit dir das Make-up für dich finden, mit dem du dich uneingeschränkt schön und gut fühlst. Deshalb ist eine intensive Beratung ein selbstverständlicher Teil meines Schminkservices. Wir treffen uns ein bis zwei Monate vor der Hochzeit zu einem Probetermin, bei dem wir alles in Ruhe besprechen und ein geeignetes Make-up für dich ausprobieren. So haben wir genügend Zeit, um einander kennenzulernen, uns auszutauschen und einen Make-up Stil mitsamt der Farben festzulegen, der genau zu dir passt. Am Hochzeitstag selbst weiß ich dann exakt, was zu tun ist und kann den besprochenen Style umsetzen. So ist alles bestens vorbereitet und du kannst dich entspannt von mir als Braut verwöhnen lassen, in der Gewissheit, dass du einfach fantastisch aussehen wirst.

 

Strahlend schön am Hochzeitstag

 

Mit meiner Erfahrung als Make-up Artistin kann ich dich genau zu einem typgerechten Make-up beraten. Dabei werden die Besonderheiten deines Gesichts genauso berücksichtigt wie das, was dich als Person ausmacht. Es ist mir wichtig, dass du dich als Braut nicht verkleidet fühlst, sondern ganz du selbst sein kannst. Weniger ist daher manchmal mehr. Es muss einfach passen. Auch der Stil deiner Hochzeit, dein Brautkleid und die gewählte Location deiner Feier fließen in die Überlegungen ein, damit am Ende alles perfekt harmoniert. Deine Wünsche sind für mich immer ausschlaggebend. Denn nur so wirst du dich wunderschön fühlen und auch von innen heraus strahlen. Für den gewissen Glow auf deiner Haut und in deinem Gesicht sorge ich. Selbstverständlich arbeite ich nur mit hochwertigen Produkten, die auch neue Farben und Trends berücksichtigen. So sind aktuelle Frühlingsfarben wie Pfirsich- und Orangetöne, Terracotta, Peach und Bronze wie gemacht für die Hochzeit und Basis für einen modernen Look, der sich sowohl monochrom und zurückgenommen als auch intensiv und markant ausführen lässt. Du musst im Übrigen keine Sorge haben, dass dein Look über den Tag hinweg an Ausstrahlung verliert. Ich kenne alle Tricks, um Schminke haltbar zu machen und vor dem Verlaufen oder Verblassen zu schützen. Du wirst also von morgens bis abends die strahlende, wunderschöne Braut sein, die du immer schon sein wolltest.