Allgemein

Willkommen in der Lounge 6/10

Willkommen in der Lounge 6-10

Ich bin Verena und mein Fokus liegt darin, euch mit unseren vielseitigen, kundenindividuellen Beauty-Behandlungen zu überzeugen. Die Mischung aus Beauty Artist und Laserstudio ist in meiner Region so gut wie einzigartig – wie es dazu gekommen ist, würde ich euch gerne in diesem Blog erzählen.

Weg vom Schreibtisch – Rein ins Studio

Zuerst ging ich klassischer Büroarbeit in „9 to 5“-Manier nach, doch schon damals erfüllte mich mein Job nicht so, wie ich es mir einerseits vorstellte als auch wünschte. Als mich das Leben dann mit einem kleinen Wunder – meinem Sohn – beschenkt hat, nutzte ich die Karenzzeit unter anderem, um mich rund um das Thema Beauty schlau zu machen. Das Arbeiten rund um Schönheit und Natürlichkeit zählte schon immer als meine wahre Leidenschaft. Gemeinsam mit meinem Mann habe ich daraufhin unser „zweites Baby“ in die Welt gesetzt, nämlich unser Beauty Studio in Raab. Durch Schulungen und Ausbildungen konnte ich meine Dienstleistung durch beispielsweise Brow- und Lashlifting erweitern. Seit mehr als 4 Jahren ist die Lounge 6/10 ein Zeichen, welches mit Schönheit und Natürlichkeit gleichgesetzt wird.

Schönheit & Freude verbreiten

Mit einem Unternehmen wie diesem ist meine kreative Ader jeden Tag gefragt. Woher ich die Inspiration nehme? Jeder zufriedene Kunde, der sich wohler als jemals zu vor mit seinem Aussehen fühlt, jeder Grinser aufgrund eines perfekten Make-Ups oder ein selbstbewussteres Auftreten sind alles kleine Gesten, die mich mit Inspiration und Energie versorgen, um jeden Tag für meine Kunden da zu sein. In diesem Bereich habe ich meine Leidenschaft entdeckt und ich freue mich darauf, diese mit euch zu teilen, um euch eine Freude zu machen.